Leads,
die Kunden schaffen
Es gibt zwei Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg
Gewinnen Sie Kunden und behalten Sie die, die Sie haben
Warum alead für die Lead-Generierung wählen?
Da Alead eine führende Präsenz in der Schweiz hat, haben wir unser Geschäft in den wettbewerbsintensivsten und anspruchsvollsten Märkten entwickelt, indem wir die neuesten Techniken der Innovation und Qualitätskontrolle eingesetzt haben. Wir sind gemeinsam mit unseren Kunden gewachsen und haben eine Geschichte geschaffen, auf die wir stolz sind, aber….
wie Sie, wir wollen mehr….

Sektoren, die wir lieben
Versicherung & Finanzen
Immobilien & Solar
Kliniken & Gesundheit
Energie & Telefonie
wir haben eine Idee...
Möchten Sie uns testen?
Wir können eine Menge für Ihr Unternehmen tun
Dies ist der Beginn von etwas Großem. Vereinbaren Sie einen Anruf und sehen Sie selbst, was wir gemeinsam erreichen können.
- Steigern Sie Ihren Umsatz
- Nur qualifizierte Leads
Neue Lektion
Holen Sie sich Tipps & Tricks, wie Sie Ihren Umsatz in die Höhe treiben können
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FAQ
Antworten auf beliebte Fragen
Es sind Interessenten, die Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gezeigt haben.
Weil sie Verkaufschancen darstellen, die sich in Kunden verwandeln können.
Hauptsächlich zwei: kalte Leads „nicht qualifiziert“ (erstes Interesse) und warme Leads „qualifiziert“ (bereit zum Kauf).
Sie kann von Wochen bis zu Monaten variieren, je nach Markt und Konsistenz der Ausführung.
Sie können Leads auf verschiedene Arten erhalten: E-Mail-Benachrichtigungen, CRM-Integration in Echtzeit oder sichere Dashboards. Wir liefern Leads in Echtzeit, so dass Sie die Person, die gerade Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gezeigt hat, sofort erreichen können. Die Methode hängt von Ihren Präferenzen und den von Ihnen verwendeten Tools ab und gewährleistet einen schnellen und einfachen Zugriff auf jeden neuen Lead.
Der Preis eines Leads (oder Kosten pro Lead, CPL) hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B.:
- Industrie oder Sektor: In bestimmten Nischenmärkten oder Märkten mit starkem Wettbewerb können die Kosten höher sein.
- Akquisitionsquelle: Anzeigen in sozialen Medien, E-Mail-Marketingkampagnen oder Suchmaschinenwerbung sind mit unterschiedlichen Kosten verbunden.
- Qualität der Leads: Ein hochqualifizierter Lead (mit einer größeren Wahrscheinlichkeit, ein Kunde zu werden) ist in der Regel teurer als ein allgemeiner Lead.
- Geografischer Standort: Die Kosten können je nach Zielland oder -region variieren.
Es gibt also keine feste Zahl. Jedes Unternehmen bestimmt seinen idealen CPL auf der Grundlage seiner Strategie und seiner Rentabilitätsmargen.





